• Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • tag | nacht Magazin
  • Blog
Stadtwerk Haßfurt GmbH
  • STROM
    • Tarife
    • Ökostrom
    • Stromkennzeichnung
    • E-Mobilität
    • Smart-Meter
    • Netzanschluss
    • Messstellenbetrieb
    • Stromnetz
    • Grundversorgung
    • Wiederverkäufernachweis
  • GAS
    • Tarife
    • CO2-Abgabe nach BEHG
    • Gasbeschaffenheit
    • Förderprogramm
    • Fragen und Antworten
    • Erdgasnetz
    • Wiederverkäufernachweis
  • WASSER
    • Tarife
    • Wasserqualität
    • Abwasser
    • Versorgungsgebiet
    • Allgemeine Versorgungsbedingungen
  • WÄRME
    • Nahwärme – Allgemein
    • Heizzentralen
    • Beratung Nahwärme
    • Projekt Osterfeld 2 + WDS
  • FREIZEIT
    • Altstadt Tiefgarage
    • Erlebnisbad
    • Eissportstadion
    • Gastronomie am Großen Anger
    • Events
  • GESCHÄFTSKUNDEN
    • Angebote & Tarife
    • Hochlastzeitfenster
    • Stromkennzeichnung
  • STADTWERK
    • Unternehmen
      • Das Unternehmen
      • Geschichte
      • Stellenausschreibungen
      • Organisationsstruktur
      • Insider-Informationen
    • Projekte
      • Smart Metering
      • Power-to-Gas
      • Mikrogasturbine
      • Bürgerbeteiligung
      • Forschungsprojekte
    • Kundencenter
      • Energy Assistant
      • Energy Assistant API
      • Stadtwerk Haßfurt Blog
      • tag|nacht Magazin
      • Energiespartipps
      • Störungsmeldung
      • Öffnungszeiten
  • KONTAKT
    • Abmeldung
    • Abschlag ändern
    • Anmeldung
    • Anmeldung Netzanschluss
    • Antrag Ladekarte
    • Bankdaten ändern
    • Kontakt aufnehmen
    • Störungsmeldung
    • Zählerstand mitteilen
      • Anleitungen Zählerablesung
  • Suche
  • Menü
Einspeiseanlagen (PV, BHKW, etc.)

Lassen Sie doch Ihre Anlage ganz einfach von uns auslegen.

Dauert das lange? Was passiert, wenn ich tatsächlich eine Anlage bestelle?
Und muss ich mich nicht besonders gut in Solarfragen auskennen?
Wir können Sie beruhigen: Mit unserem kompetenten Beratungsteam legen wir Ihre eigene Solaranlage im Handumdrehen aus und kommen kurzfristig wieder auf Sie zur Abstimmung zu.

Machen Sie es doch einfach wie unsere Beispielfamilie. Unser Schorsch hatte den Wunsch, seine Stromrechnung zu senken und wollte dabei etwas für die Umwelt tun. Ressourcen schonen, grüner Strom, Unabhängigkeit – die Liste der Vorteile ist lang. Sehen Sie, wie Sie ebenfalls in den Genuss dieser Vorteile kommen können.

Direkt zum Solarplaner

Was uns besonders am Herzen liegt

Ein guter Service und hohe Qualität sind gar nicht einfach herzustellen. Deshalb sind wir stolz auf unsere Erfahrung und Partner und versuchen trotzdem, jeden Tag unsere Abläufe noch ein wenig besser zu machen.

  • Eine hohe Qualität und ein guter Service sind wichtig
    Wir legen großen Wert auf hochwertige technische Komponenten und wählen unsere Vertragsinstallateure in einem aufwendigen Prozess aus. Wir prüfen fortlaufend unsere Partner, um sicherzustellen, dass Sie über die gesamte Laufzeit mit Ihrer Anlage zufrieden sind.
  • Die Kosten sind transparent und Fehler schnell behoben
    Wir kümmern uns beim Aufbau und im laufenden Betrieb um mögliche Mängel. Sollten Garantiemängel auftauchen, werden diese entweder über die Hersteller unserer Komponenten oder über unsere Partner abgedeckt. Sie haben auch vor dem Aufbau volle Kostentransparenz. Sollten Modifizierungen Ihrer Planungen aus technischen Gründen notwendig werden, die Auswirkungen auf die Projektkosten haben, werden Sie darüber informiert und können  selbstverständlich vom Kauf zurücktreten.
  • Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite
    Wir lassen Sie während des gesamten Planungsprozesses nie allein. Sollte einmal eine eingegebene Zahl nicht ganz stimmen, wird dies unseren Mitarbeitern bei der Prüfung Ihrer Eingaben nicht entgehen. Sie können auch während der Planung jederzeit auf uns zukommen. Kontaktieren Sie uns einfach direkt und jederzeit über unsere Telefon-Hotline +49 9521 9494-343.

Anschrift

Stadtwerk Haßfurt GmbH
Augsfelder Straße 6
97437 Haßfurt

 

Zentrale

Tel.: 09521 9494-0

Fax: 09521 9494-340

E-Mail: info@stwhas.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:00 – 12:00 Uhr

Mo-Mi: 14:00 – 16:00 Uhr

Do: 14:00 – 17:00 Uhr

Störungsrufnummern

Strom: 09521 9494-310

Gas/Wasser: 09521 9494-320

Wärmeservice: 09521 9494-321

 

© 2021 - Stadtwerk Haßfurt
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Start
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Blog
Nach oben scrollen
  • Energy Assistant

  • Zählerstand mitteilen

  • Kontakt